GOVINDA SAI VERLAG Logo GOVINDA SAI VERLAG Kopf
         Verlag   ·   Publikationen   ·   Bestellung   ·   Neu - Aktuell   ·   Kontakt


Sai Baba spricht zum Westen
Tag für Tag:

Täglich neu für Sie der
aktuelle Tagesspruch aus
„Sai Baba spricht zum Westen”




>>> Hier weiter zum Tagesspruch
       
DANKE SAI BABA - Stephan von Stepski-Doliwa

Inhalt:
  1)            Kindheit in Italien
  2)            Rettungen und Veränderungen
  3)            Studium und Platon
  4)            Therapie und Bioenergetik
  5)            Die Innere Stimme
  6)            Sathya Sai Baba
  7)            Besuche
  8)            Constanze
  9)            Das Haus in Grafrath
10)            Diktat der Bücher
11)            Gerüchte
12)            Das Haus in Venedig
13)            Therapieausbildung
14)            Das Gayatri
15)            Geld

 

>>> Leseprobe

>>> Buch bestellen

 

DANKE SAI BABA

Stephan von Stepski-Doliwa

Dr. Stephan Ritter von Stepski-Doliwa führt seit 28 Jahren als Therapeut anerkannte Seminare und Einzelstunden für Frauen, Männer und Paare durch. Außerdem ist er als Coach für Vorstände und Führungskräfte überwiegend mittelständischer Unternehmen tätig. Speziell für die Seminare "Führen lernen" und "Geld" entwickelte er eigene Konzepte und Methoden.

Der Autor beschreibt auf anregende, unterhaltsame, humorvolle und sehr berührende Weise die wesentlichen Stationen seines bewegten Lebens, und zwar in persönlicher und therapeutischer Hinsicht. Wie er ausgehend von einer Banklehre, die er dem Vater zuliebe machte, seine erstaunliche und ungewöhnliche Entwicklung zu einem bedeutenden Therapeuten vollzogen hat; mit einer Tiefe bis sogar nahe an den Tod.
Geführt von seiner inneren Stimme entwickelte er vollkommen neue Therapieformen und konnte damit mehreren tausend Menschen erfolgreich helfen, sie bei ihrer seelischen und geistigen Entwicklung unterstützen und sie zu einem glücklichen Leben in Eigenverantwortung hinführen.

Die intensiven Lern- und Lebenserfahrungen unter Führung Sai Babas ermöglichen es dem Autor, seine vielen Seminarteilnehmer bei einer grundlegenden und tief greifenden Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.
Stephan von Stepski-Doliwa beschreibt sehr anschaulich, wie sich die Führung des Avatars Sai Baba auf alle Lebensbereiche hilfreich auswirkt.

Zusammengefasst vermittelt dieses Buch alle entscheidenden Lebenserfahrungen von Dr. von Stepski, die als Vorbild für ein erfülltes, glückliches Leben dienen, den Horizont eines jeden Lesers wesentlich erweitern und viele Anregungen für die eigene positive Lebensgestaltung geben können.

240 Seiten · Hardcover
ISBN 978-3-930889-27-3

Preis: 19,– €


   
 


„SAI BABA SPRICHT ZUM WESTEN“ ist wieder erschienen.

Die Resonanz auf die Reihe „Zeitlose Wahrheiten“ ist sehr gut. Viele sind froh, dass sie das Wissen, welches in der Reihe „Sai Baba spricht…“ enthalten ist, ohne große Erklärungen weitergeben beziehungsweise verschenken können.

Seit Jahren betonen einige aber immer wieder, wie sehr ihnen die Sai Baba Bücher fehlen. Sie fänden die neue Reihe sehr gut, ihr Herz hänge aber an den „alten“.

Ihrem Wunsch, diese Bücher wieder zu verlegen, wurde nun 2007 entsprochen und zwar mit einer Neuauflage von „Sai Baba spricht zum Westen“.

Wir hoffen, dass viele Leser wieder Freude an diesem wunderbaren Buch haben und dass dessen zeitlose Wahrheiten ihnen viele Fragen beantworten und Weisheit schenken mögen.

Ihr DOLIWA-VERLAG

 



nach oben

© 2014 GOVINDA SAI VERLAG · Lerchenstraße 10 · 82284 Grafrath 
Telefon:
07150 - 35 14 37 | E-Mail: verlag[at]govindasai.de

Gestaltung: BabelMedia Werbung + Kommunikation